Menü

Petrus ist ne` Kölsche und Mitglied der Luftflotte!

Petrus ist ne` Kölsche und Mitglied der Luftflotte!

Das hat er wieder einmal bewiesen bei unserer Weißen Nacht auf dem Rhein am 03. Juni 2017. Bei fast nur strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen ging die Luftflottenfamilie und Freunde bereits an 15.00 Uhr an Bord der Anja zu dem Sommerevent der Gesellschaft.

Über 400 Gäste der Luftflotte freuten sich auf die vierte Weiße Nacht auf dem Rhein und es war alles angerichtet für einen tollen Tag. Ab 16.15 Uhr bewegte sich die Anja rheinaufwärts und alle Feierfreudigen nahmen die dadurch resultierende leichte Brise gern in Kauf. Durch das voll belegte Schiff entstand ein wunderbares Bild aller Besucher in weißer Kleidung und eine tolle Stimmung. DJ Max heizte alle Gästen an Bord den ganzen Tag und bis spät in die Nacht ordentlich ein. Auch dass die Anja kurzfristig anlegen musste um zusätzliche Getränke nachzuladen, tat der großartigen Stimmung keinen Abbruch.

Alles in allem waren sich alle Teilnehmer einig, dass es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung war. Auch im nächsten Jahr wird es bei der KG Luftflotte wieder heißen: „Einmol em Johr, dat weed en Schiffstour jemaat!“